Heike Lemberger

Expertin für Ernährungsfragen

„Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel.“ Sebastian Kneipp

Seit über 20 Jahren betreue ich als Referentin, Ernährungsberaterin, Coach und Trainerin bundesweit Kunden verschiedenster Bereiche. Egal ob Führungskräfte und Mitarbeiter von Unternehmen, Multiplikatoren der Gesundheitsbranche, Leistungssportler oder Privatpersonen – mit praxisnahen, unterhaltsamen, innovativen Vorträgen und Workshops finde ich für jede Anfrage den richtigen Ansatz. Durch mein freiberufliches Engagement in Sachen Öffentlichkeitsarbeit für Gesundheits- und Ernährungsaufklärung und durch die Weiterbildung für Ärzte im Bereich Sporternährung sowie Herz-Kreislauf-Erkrankungen bleibe ich offen für Neues und bin stets auf dem aktuellsten Stand.

Gemeinsam individuell – Wie ich arbeite

  • Maßgeschneidert und flexibel
  • Effektiv und nachhaltig
  • Professionell und motivierend
  • Gezielt und fokussiert
  • Interdisziplinär und integrativ
Heike Lemberger - Ernährungsberaterin Hamburg